Ist Drop Servicing statt Dropshipping ab 2020 eine gute Idee?

Ist Drop Servicing statt Dropshipping ab 2020 eine gute Idee?

Hast Du bereits ein neues Geschäftsmodell namens Drop Servicing entdeckt? Es ist keine Überraschung, dass viele noch nicht davon gehört haben, weil es eine ganz neue Art und Weise ist, Geld im Internet zu vedienen.

Was ist Drop Servicing

Was ist dropshipping beziehungsweise dropshipping definition, es ist schon bekannt.
Aber was ist drop servicing? Diese beiden Geschäftsmodelle klingen ähnlich, es gibt viele Ähnlichkeiten, aber sie sind auch sehr unterschiedlich. Drop servicing ist etwas neu und ungewöhnlich, aber eigentlich sehr einfach ist. Drop Servicing ist ein Online-Geschäft, in dem man Dienstleistungen verkauft.
Das Fazit ist, dass Du diese Dienste nicht selbst machst. Das ist die Schönheit dieses Modells. Du findest diese Dienstleistungen auf dem freelancer Markt. Da kaufst Du die Dienstleistungen zu einem ziemlich günstigeren Preis. Gleichzeitig verkaufst Du diese Dienstleistungen zu einem höheren Preis an deine Kunden. Der Unterschied zwischen den Preisen ist Dein Gewinn.
Dieser ganze Prozess wird als Arbitrage bezeichnet.

Zum Beispiel: Nehmen wir an, Du verkaufst Logo-Designs für 45 US-Dollar. Ein Kunde kauft Deinen Service und gibt einige Informationen zum Logo ein. Ein Freelancer für Logo-Design bei Fiverr kostet rund 10 US-Dollar. Du bezahlst ihn und geben die benötigten Informationen. Sobald Sie fertig sind, lieferst Du sie an deinen Kunden und Du erhaltest einen Gewinn von 35 USD.

Stellst Du es dich einfach als Dropshipping vor. Diesmal versendest Du jedoch keine physischen Produkte, sondern Dienstleistungen. Daher das Wort „Drop Servicing„.

Wie kannst du Drop Servicing machen?

Wie funktioniert dropshipping, es gibt bereits viele Texte und Videos im Internet dazu.
Aber, was ist wichtig bei drop servicing? Es geht darum, wie viel Du in der Lage bist, qualitativ hochwertige Online-Dienste zu niedrigeren Preisen zu finden und andererseits Kunden anzulocken, die für dieselben Dienste einen höheren Preis zahlen würden.

Wann kann man mit Drop Servicing anfangen

Mit Drop Servicing kann man sofort beginnen, weil kein Startkapital oder spezielle Vorkentnisse erforderlich sind. Dies ist ein großer Vorteil von Drop Servicing vs. Dropshipping oder einigen anderen Arten von Online-Geschäften.

Welche Dienstleistungen kannst Du Drop-Service

Du kannst drop service fast alles was Du willst. Aber Du solltest immer für den Wettbewerb schauen sowie die Zahl der Menschen, die diese Dienstleistungen suchen.
Wenn es viele Leute gibt, die den gleichen Service anbieten. Du solltest diesen Service wahrscheinlich nicht einstellen. Es ist besser, bei Google nach wettbewerbsschwachen und stark gesuchten Diensten zu suchen.

Einige gute Dienste für Drop Servicing sind wie folgt:
Grafikdesign
Webdesign & Entwicklung
Schreiben
SEO Dienstleistungen
Videobearbeitung
Fotobearbeitung
Virtueller Assistent
Social Media Manager
Storyboard
Logo Animation
Animierte GIFs
Benutzertests
Lead-Generierung
Voice-Over
Lebenslauf schreiben
Buchtrailer
Und vieles mehr…

Unterschiede zwischen Drop Servicing und Dropshipping

Drop Servicing und Dropshipping funktionieren auf die gleiche Weise, aber ganz anders. Dropshipping erfordert physisches Produkt und Logistik, das andere nicht. Mit anderen Worten, dropshipping Produkte sind physische Produkte und Drop Servicing Produkte sind digitale Produkte.

Drop Servicing ist im Vergleich zu Dropshipping relativ einfacher ist und die beabsichtigten Gewinne sind viel höher als mit einem Dropshipping-Geschäft.

Wer 2016 mit dem Dropshipping angefangen hat, hat viel Geld verdient. Aber jetzt ist die Konkurrenz bei den Dropshipping groß geworden und die Gewinne sind niedriger. Dropshipping erfahrungen sind nicht mehr so gut wie zuvor. Während Dropshipping verdienst sinkt, das Umsatz von Drop Servicing stark steigt.

Dropshipping Deutschland ist ein Synonym für eine Gruppe erfahrener Unternehmer. Drop Servicing ist in der Anfangsphase. Diejenigen, die bald darauf anfangen werden, haben eine ausgezeichnete Gelegenheit für hohe Gewinne.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg in Deinem Online-Geschäft.

Schreibe einen Kommentar